_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

~Über mich~

Startseite
~Me, myself and I~
~Meine Süßen~
~Meine Band~

~Kreative Zone~

~Leseecke~
~Zeichnungen~
~Other Stuff~

~Meine Welt~

~Musik~
~Die Sache mit den Finnen...~
~Schnidden~
~Fernweh~
~Liebelings-Geschichten~
~Festivals~

Design made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stimmungsschwankungen

Huhu...

Ich hab diesen Tag eben offiziell als scheiße abgestempelt.
Erstmal war Schule heute scheiße und wir haben nen Bio test geschrieben.
Danach hatte ich zuhause richtig Zoff mit meiner Mutter, die irgendwie ein Problem damit hat mich in den Osterferien mit Isa und Mario eine Woche nach Essen zu lassen...
Ist klar, böööööööse große Stadt, bööööööse Menschen, ganz böööööser Platz ô.o
Total sinnlos *seufz* Naja was solls, ich hoffe sie kriegt sich mal wieder ein.

Dann hat das Wetter ja heute irgendwie total verrückt gespielt: Erst totaler Regen, schon fast Sturm, dann plötlich Sonnenschein, im nächsten Moment wieder Platzregen und dann auf einmal hammer Frühlinswetter mit Sonne, blauem Himmel etc.

Außerdem hab ich Halsweh und fühl mich etwas krank, morgen geh ich zum Frisör, wobei ich garkein gutes Gefühl hab, weil der das das letzte Mal total vermurkst hat >.< (ich sah aus wie ein Wischmopp)
Noch dazu kommt, das heut irgendwie fast alle im Icq total ungesprächig sind, und ich mich einsam fühl, ich will wen zu kuscheln haben
Oder im Moment einfach jemanden der bei mir is, ich hab so Lust noch etwas draußen spazieren zu gehen, aber niemand ist da *schnüff*


.____. ... Baibai

Mood:Melancholisch
Music:ASP - Schwarzes Blut

21.3.07 16:57


.___.

Within Temptation ~ Bittersweet

If I tell you
Will you listen?
Will you stay?
Will you be here forever?
Never go away?

Never thought things would change
Hold me tight
Please don't say again
That you have to go

A bitter thought
I had it all
But I just let it go
Hold your silence
It's so violent
Since you're gone 

All my thoughts are with you forever
Until the day we'll be back together
I will be waiting for you

If I had told you
You would have listened
You had stayed
You would be here forever
Never went away
It would never have been the same
All our time
Would have been in vain
Cause you had to go

The sweetest thought
I had it all
Cause I did let you go
All our moments
Keep me warm
When you're gone

All my thoughts are with you forever
Until the day we'll be back together
I will be waiting for you ...
21.3.07 16:56


Schule macht Spaß XD

Huhu ihr Viecher xD

Heut is irgendwie ein komischer Tag oO
Schule war ganz lustig, ich erzähl ma was in den einzelnen Stunden so angefallen ist:

1-2 Stunde Kunst:
Ich entdecke meinen schwarzen Humor ganz neu. Wir sollen Negativ-Werbung machen. Also uns eine Werbungs suchen sie zu einer Collage zusammenschnippeln und damit auf die Diskrepanz eines Produkts hinweisen.
Meine Werbung ist eine Bierwerbung wo im Hintergrund 2 Kinder von einem besoffenen Fahrer überrauscht werden, der sie nicht gesehen hat...das ganze trägt auch noch die passende Überschrift "Etwas neues entdecken"...muahahah XD

3-4 Stunde Englisch:
Da muss man eigentlich nur folgenden Dialog wissen...

Lehrer: "Ja und früher bei den Indianer gabs ja auch so Rituale wenn die Kinder in die Erwachsenenwelt eingeführt wurden...wir zB 3 Wochen aufn Berg gehen oder so."

Ich und ne Freundin ganz leise "Muhaha...der hat sie doch nimmer alle blablablubb"

Lehrer (der sieht das wir lachen): "Ja, Kristin, wenn zu dir nach Haus da auf den Berg Jungen kommen haben die wohl andere Gründe"

Ich: " ~_______~ "


5 Stunde Mathe:
Ich hatte die Hausaufgaben richtig...mehr muss man dazu nicht sagen xDDDD *stolz wie oscar*

6 Stunde Bio:
Ich hatte die Hausaufgaben nicht und wurd auch gleich mal eingetragen -.-"

7-8 Stunde Physik:
Hab noch nie so ne tolle Physikstunde gehabt xD Unser Lehrer hatte gute Laune und wollte uns beibringen ne Atombombe zu baun...oh ja wir hatten Spaß...xD


Sonst war heut nichts groß. Ich hab eben wieder lustige Abnehmtipps auf der Cornflakes Packung gefunden oO Ma schaun ob sie was bringen


oing oing oing, baibai ^^


ps: immer diese geistreichen Einträge xD

Mood:Gutttaaaaa xD
Music:Celebrate Youth

21.3.07 16:56


Frühlingspläne ^^

Huhu ihrs^^

Heut ist eigentlich nicht wirklich viel los. Eigentlich ist der Tag ziemlich bescheuert, wie jeder Sonntag halt.
Aber was mir zwischenzeitlich gute Laune gemacht hat, war das planen für die Osterferien mit Isa =)

Wir wollen nämlich 1. Unsere Freunde aus Aachen besuchen. Die drei haben wir letztes Jahr aufm Amphi-Festival kennen gelernt und im Herbst haben sie uns auch über ein WE besucht- jetzt sind wir dran ^^
Also wollen wir da hin, mit denen was unternehmen, abends in die Rockfabrik und Party machen ^^ *freu*

2. Wollen Isa, Mario und ich eine Woche nach Essen. Da wohnt nämlich Isas Tante und die hat noch ne Wohnung frei und da können wir drei eine Woche rein =)
Dann können wir uns da mit unseren zwei Schnuggies Basti und Jo da treffen xD
Dann gehts shoppöööön, abends ins Nord oder nach Bochum in die Matrix zum feiern <3
Hach das wird soooo toll ^____^ Ich freue mich!!!!

Joa mehr hab ich gerade eigentlich auch nicht zu erzählen xD


Baibai ^^

ps: ich hoff mal das jetzt der ganze Eintrag angezeit wird, gestern hats irgendwie nur die Hälfte angezeigt... -.-"

Mood:Geht so
Music:Die Ärzte - Schrei nach Liebe

21.3.07 16:55


Gleich sterbe ich...

...100%ig! Weil ich bin sicher der erste Mensch der an Langeweike stirbt T___T
Das ist wieder so typisch Wochenende. Abends hat man was vor, aber bis es so weit ist vegetiert man so rum und weiß wirklich nicht wie man den Tag an den Abend bekommen soll.

Noch dazu ist so richtig schön beschissenes Wetter, Regen+ Nebel.. ~__~ So ein scheiß.
Ich hätt viel lieber nochmal letztes Wochenende wo ich mit Basti in Dortmund war.
1. Hatte ich da was zu tun
2. Es war sau lustig
3. Das Wetter war total geil & schön warm

Sprich: Der Tag war das Komplette Gegenteil von heute
So ein Scheiß!
Und was tu ich nun? Hm? Hmmm??? *schnüff* T___T

An alle die das lesen:

SCHREIBT MIR UND UNTERHALTET MICH!!! XD

*sich jetzt mal wieder verabschied*

Tschüssi

Mood:Hält sich in Grenzen
Music:WIZO - z.g.v

21.3.07 16:51


Partyyyyyyy XD

Huhu^^

Also was gibt es neues?
Bald gibts große PARTYYYYY *rumhüpf* Ich feier zusammen mit Isa und Gregor eine "nach 17, vor 18, nach 26- Party" *lach*
Das wird sooo toll^^
Wir waren heute nach der Schule los uns die Hütte angucken, in der wir feiern wollen und sie ist total klasse!
Außerhalb der Stadt in einer Art Tal gelegen, das heißt wie stören niemanden und können ruhig laut sein^^
Das ist ne alte Skihütte, schön groß für viele Leute, sieht klasse aus, hat nen großen Dachboden wo wir auch alle pennen können, einen Balkon, Tische draußen, ne Feuerstelle und klasse Aussicht ^^
Ich freu mich schon total wenn wir dann mit unseren ganzen Freunden da feiern können und hoffe auch mal das unsere Leute aus Essen, Aachen und so kommen können =)
Dann hätte man die mal alle zusammen da zum party machen ^^
Sonst sieht man die ja nur so selten -.-
Aber leider dauerts noch bis April bis es los gehen kann...Vorher müssen wir jetzt noch alles planen, alle einladen und so.
Das wird soooo toll XD Und Isa und ich haben uns ja auch schon nen tollen Weckspruch ausgedacht, ne Süße?

Naja, musst gerade nur mal kurz loswerden wie doll ich mich freu, weil ich alle meine Süßen mit denen wir da feiern soo lieb hab <3 ^_____^


Das wars dann auch schon xD

Baibai^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Und nun, nun schließet die Augen
Und lasset Euch fallen
Und dann wird die Nacht mit uns für Euch unendlich sein

Und jetzt tanzt – TANZT – Tanzt mit uns durch die Nacht
Und jetzt tanzt bis der Morgen erwacht"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Mood:Gut ^^
Music:Tanzwurt - Wieder da

21.3.07 16:51


Der Klassiker- Verdrängung ô.o

Hey ho ^^

Hach das macht wirklich Spaß hier Tagebuch zu schreiben^^
Ich höre gerade Schandmaul, super geile Mittelalterband <3 Im moment spielt die Playliste „Das Tuch“- Ich liebe das Lied <3
>Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur anderen< *sing*
Ich wünschte ich könnte sie dieses Jahr live sehen...vielleicht aufm M’era Luna?

Schule war mal wieder mehr als langweilig ... zum einschlafen *gähn*
Aber ich hab eine interessante Entdeckung in Philo gemacht. Wir haben über Depressionen gesprochen und das Menschen manchmal schmerzhafte Erlebnisse verdrängen.
Das sie die Erlebnisse aber dennoch nicht verarbeitet haben drückt sich dann manchmal auf anderem Wege aus, ohne das man selbst davon was mitbekommt z.B das man zunimmt oder sowas.
Weil mir das im Moment passiert, obwohl ich eigentlich esse wie immer und ich kp hab was ich dagegen macht könnt, ist mir die Idee gekommen, dass ich vielleicht die Trennung von meinem Freund verdängt hab oO
Ich weiß, ich habe versucht alles zu vergessen, mit ihm weiter hin gut klar zu kommen und das klappt auch bis jetzt echt super, wir haben da wenig Probleme.
Aber vielleicht stimmt das ja gar nicht ô.o...vielleicht hab ich da was verdrängt, irgendwelche Gefühle die vielleicht raus müssen und ich weiß es nur nicht oO“

Hilfe, ich hör mich an wie ein Psychologe auf Ecstasy ô.o XD

Wie auch immer...ich weiß nicht. Philo hat mich heute echt etwas verwirrt. Und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, bzw wie ich rausfinden kann ob es so ist oder nicht... ~__~
Letztes Wochenende habe ich mich mit ihm getroffen einen Tag lang, shoppen, reden, Spaß haben und so und es war wirklich schön!
Und zu meiner eigenen Verwunderung hat der Abschied noch nicht mal weh getan oder ist mir sonderlich schwer gefallen (mal davon abgesehen das es schade war, dass wir nicht mehr Zeit hatten weil es wirklich lustig war..)
Also hab ich da nun irgendwas unbewusst verdrängt oder nich? ô.o *verwirrung*

Das einzige was mir glaub ich weh tun würd wär, wenn er schnell wieder ne neue Freundin hätte...vielleicht wärs besser wenn er nen Freund finden würde ô.o
Das wär sogar noch ziemlich sexy- ich steh ja auf Slash XDDD

Oh man, dieser Eintrag ist echt total psycho und daneben ô.o
Ein kleiner Ausflug in meine Seele *g*

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Baibai

Mood:Good ^^
Music:Schandmaul - Henkersmahlzeit

21.3.07 16:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]