_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

~Über mich~

Startseite
~Me, myself and I~
~Meine Süßen~
~Meine Band~

~Kreative Zone~

~Leseecke~
~Zeichnungen~
~Other Stuff~

~Meine Welt~

~Musik~
~Die Sache mit den Finnen...~
~Schnidden~
~Fernweh~
~Liebelings-Geschichten~
~Festivals~

Design made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gleich sterbe ich...

...100%ig! Weil ich bin sicher der erste Mensch der an Langeweike stirbt T___T
Das ist wieder so typisch Wochenende. Abends hat man was vor, aber bis es so weit ist vegetiert man so rum und weiß wirklich nicht wie man den Tag an den Abend bekommen soll.

Noch dazu ist so richtig schön beschissenes Wetter, Regen+ Nebel.. ~__~ So ein scheiß.
Ich hätt viel lieber nochmal letztes Wochenende wo ich mit Basti in Dortmund war.
1. Hatte ich da was zu tun
2. Es war sau lustig
3. Das Wetter war total geil & schön warm

Sprich: Der Tag war das Komplette Gegenteil von heute
So ein Scheiß!
Und was tu ich nun? Hm? Hmmm??? *schnüff* T___T

An alle die das lesen:

SCHREIBT MIR UND UNTERHALTET MICH!!! XD

*sich jetzt mal wieder verabschied*

Tschüssi

Mood:Hält sich in Grenzen
Music:WIZO - z.g.v

21.3.07 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen