_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

~Über mich~

Startseite
~Me, myself and I~
~Meine Süßen~
~Meine Band~

~Kreative Zone~

~Leseecke~
~Zeichnungen~
~Other Stuff~

~Meine Welt~

~Musik~
~Die Sache mit den Finnen...~
~Schnidden~
~Fernweh~
~Liebelings-Geschichten~
~Festivals~

Design made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stimmungsschwankungen

Huhu...

Ich hab diesen Tag eben offiziell als scheiße abgestempelt.
Erstmal war Schule heute scheiße und wir haben nen Bio test geschrieben.
Danach hatte ich zuhause richtig Zoff mit meiner Mutter, die irgendwie ein Problem damit hat mich in den Osterferien mit Isa und Mario eine Woche nach Essen zu lassen...
Ist klar, böööööööse große Stadt, bööööööse Menschen, ganz böööööser Platz ô.o
Total sinnlos *seufz* Naja was solls, ich hoffe sie kriegt sich mal wieder ein.

Dann hat das Wetter ja heute irgendwie total verrückt gespielt: Erst totaler Regen, schon fast Sturm, dann plötlich Sonnenschein, im nächsten Moment wieder Platzregen und dann auf einmal hammer Frühlinswetter mit Sonne, blauem Himmel etc.

Außerdem hab ich Halsweh und fühl mich etwas krank, morgen geh ich zum Frisör, wobei ich garkein gutes Gefühl hab, weil der das das letzte Mal total vermurkst hat >.< (ich sah aus wie ein Wischmopp)
Noch dazu kommt, das heut irgendwie fast alle im Icq total ungesprächig sind, und ich mich einsam fühl, ich will wen zu kuscheln haben
Oder im Moment einfach jemanden der bei mir is, ich hab so Lust noch etwas draußen spazieren zu gehen, aber niemand ist da *schnüff*


.____. ... Baibai

Mood:Melancholisch
Music:ASP - Schwarzes Blut

21.3.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen