_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

~Über mich~

Startseite
~Me, myself and I~
~Meine Süßen~
~Meine Band~

~Kreative Zone~

~Leseecke~
~Zeichnungen~
~Other Stuff~

~Meine Welt~

~Musik~
~Die Sache mit den Finnen...~
~Schnidden~
~Fernweh~
~Liebelings-Geschichten~
~Festivals~

Design made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Rock im Schnee

Huhu^^

Hier ein kleiner Eintrag zu gestern abend, der unter dem Motto "Ich liebe meine Freunde" steht XD

Gestern abend war "Rock im Schnee"-Party mit zwei Livebands und es war einfach nur hammer geil! Sie Stimmung war insgesamt zwar irgendwie nicht so dolle, aber wir haben uns einfach selber Stimmung gemacht^^
Bei der ersten Liveband hat sich nämlich keiner so richtig an die Bühne ran getraut, also haben Gregor und ich uns erstmal direkt vor den Sänger auf den Boden gesetzt und keine 2Sek saß auch schon der Rest von unseren Leuten in einer langen Reihe vor der Bühne^^
Die Band hatte voll Spaß mit uns weil wir ja immerhin die einzige waren die sich dann auch ma getraut haben etwas rum zu pogen oder zu bangen XD (Autsch mein armer Nacken...)

Sehr geil ^^ ... Hatten viel Spaß ^^
Wär auch gerne noch länger da geblieben, aber Juju und ich mussten ja den Bus um halb 1 kriegen und wir hatten kp wo die Haltestelle is xD
Außerdem waren wir nicht mehr soooo nüchtern, was die Suche nicht gerade beschleunigt hat ô.o

Aber zum guten Schluss haben wir sie dann gefunden xD

Extrem geil der Abend, wir hatten echt sehr viel Spaß^^
Nur schade das meine Isa-Maus nich da war Sonst wärs sicher noch lustiger gewesen...


Baibai ^^

Mood:Guuut^^
Music:Die Ärzte - Rebell

21.3.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen