_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

~Über mich~

Startseite
~Me, myself and I~
~Meine Süßen~
~Meine Band~

~Kreative Zone~

~Leseecke~
~Zeichnungen~
~Other Stuff~

~Meine Welt~

~Musik~
~Die Sache mit den Finnen...~
~Schnidden~
~Fernweh~
~Liebelings-Geschichten~
~Festivals~

Design made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hmm...komisch...

...das ist alles was mir gerade einfällt.
Ich hab schon den ganzen Tag son komisches Gefühl in der Magen&Herz-Gegend, so als wär ich irgendwovor ganz arg aufgeregt.
Kenn ihr das? Wenn man an was bestimmtes denken muss und das Herz plötzlich wild anfängt zu klopfen.
Doch im Moment verträgt sich das Gefühl garnicht gut mit meiner Melancholie und mir war zwischenzeitlich echt zum heuln zu Mute .__.
Und das dumme ist, ich habe keinen blassen Schimmer woran das liegt...aber es soll weg gehen, ich mag das nicht

...Baibai...


~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Am Ende der Geschichte
blicke ich in ein Gesicht,
aus dem die hoffnungsvolle Stimme
meiner Liebe aller Leben spricht.
Am Ende der Geschichte
lässt uns unser Engel leise
mit uns selbst allein und setzt sie fort,
seine lange Reise.
Ich wünsche mir, dass er erneut
zwei Menschen wie uns beide findet,
die er dann durch seine Kraft
so fest wie uns zusammenbindet,
um sie am Fuße eines Berges
auf den Weg zu schicken,
damit sie eines Tages auf das Tal
zu ihren Füßen blicken.

(c) Samsas Traum ~ A.usgesperrt


~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Mood:Joa ne?
Music:Donots - We got the noise

21.3.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen