_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

~Über mich~

Startseite
~Me, myself and I~
~Meine Süßen~
~Meine Band~

~Kreative Zone~

~Leseecke~
~Zeichnungen~
~Other Stuff~

~Meine Welt~

~Musik~
~Die Sache mit den Finnen...~
~Schnidden~
~Fernweh~
~Liebelings-Geschichten~
~Festivals~

Design made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Besinnung pur...

Halli Hallo ihr Leut =)

Ich melde mich nach einem sehr interessanten Wochenende wieder. Wir waren von Freitag bis Samstag mit unserem Relikurs auf Besinnungsfahrt im Kloster in Hardehausen.
Eigentlich hatte ich schon sehr viel Lust drauf, weil ich mich hauptsächlich darauf gefreut hab ein Wochenende mit meinen Freunden weg zu sein, aber das Wochenende hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Eigentlich dachte ich, dass es halt extrem religiös angehaucht wird, aber das war es irgendwie garnicht.
Unser Thema war "Labyrinth" als Zeichen für den eigenen Lebensweg.
Wir haben also immer morgens und abends eine Einheit gemacht wo wir uns mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Dabei hat man halt viel über seine Probleme und sein gesamtes Leben nachgedacht und das hat teilweise wirklich übel reingehaun .__.
Also besinnlich war es alle Male und unsere Lehrerin hat das alles wirklich sehr geil gemacht, besonders weil sie insgesamt sehr geil drauf ist

Abends haben wir dann alle zusammen gegessen und haben nach der Einheit halt zusammen unten im Gemeinschaftsraum gesessen, was getrunken, Shisha geraucht, Musik gehört, Tabu/Poker etc gespielt und viel scheiße gelabert (von dem nächtlichen Nudelbraten garnicht zu sprechen XD )
War echt hammer geil ^^

Auch das ganze Klostergelände war voll schön =) Mit vielen Teichen, die großen alten Gebäude, Enten (Die Gothic-Ente XD), Schwäne, Pferde (Heinz und Egon XD ) etc..war echt schön =)

Sonntag Nachmittag waren wir auch noch in einem Eine-Welt-Laden wo Sachen aus der 3.Welt verkauft wurden.
Da hab ich mir sehr schöne geschliffene Steine mit motiven gekauft und einen sogenannten Tucum-Ring oder auch Schwarzer-Ring genannt der für den Kampf gegen Armut und die Solidarität mit den Armen steht, ich finde die Sachen wirklich schön^^

Insgesamt würde ich sagen hat uns das Wochenende sehr zusammengeschweißt, persönlich weiter gebracht weil man Zeit hatte sich mit seinem eigenen Leben zu beschäftigen und über Probleme nachzudenken (und auch zu weinen .__. ) und es war halt einfach klasse =)

Würde ich gerne nochmal machen ^^

Das war also mein kleiner Wochenend-Bericht


Baibai

Mood:Okay
Music:Bela B. - Zappingsong

21.3.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen