_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

~Über mich~

Startseite
~Me, myself and I~
~Meine Süßen~
~Meine Band~

~Kreative Zone~

~Leseecke~
~Zeichnungen~
~Other Stuff~

~Meine Welt~

~Musik~
~Die Sache mit den Finnen...~
~Schnidden~
~Fernweh~
~Liebelings-Geschichten~
~Festivals~

Design made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Sonne scheint, das Aquarium ist sauber xD

Huhu ^^

Ich wollte euch gerne ein bisschen was von gestern erzählen, weil gestern ein total schöner Tag war =)

In der 2. Philo Stunde waren wir mit unserem gesammten Kurs Kaffeetrinken und Isa und ich hatten bei dem schönen Wetter keine Lust mehr in die Schule..wir haben uns überlegt das es total geil wär jetzt schön chillig mitm Zug nach Dortmund zu fahren und da shoppen zu gehen, rumzugammeln und tolle Leute anzugucken xD
Wir sind dann also wieder in die Schule, haben alle Leute gefragt ob sie 2 große Funkarten haben mit denen man nach Dortmund fahren kann...^^
Nachdem wir dann 2 gefunden hatten, sind wir nach der Schule um halb 1 bei schönsten Wetter nach Dortmund gefahren (1 3/4 Stunde fahrt) und haben da dann nen lustigen Nachmittag verbracht =)

Hatten zwar insgesammt außer 5 Euro kein Geld dabei, aber für Mittagessen bei Mc Dolands, 1 große Flasche Apfelschorle ausm 1 Euro Laden und ein Brötchen hats gereicht *lach*
Dann waren wir schön Geschäfte gucken im Dark Ages, Bullet Shop, Outcast und Trash market store...voll geil^^

Und da liefen so viele tolle Leute rum, also Goths und Punks, alles was man bei uns hier nie zu Gesicht bekommt xD und es war schön warm ^___^ Total toller Tag!
Und abends um 20 vor 7 gings dann wieder ab nach Hause...

Soooo das wars dann auch schon

Baibai

Mood:Ganz okay
Music:Bullet for my Valentine - The End

21.3.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen