_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

~ber mich~

Startseite
~Me, myself and I~
~Meine Sen~
~Meine Band~

~Kreative Zone~

~Leseecke~
~Zeichnungen~
~Other Stuff~

~Meine Welt~

~Musik~
~Die Sache mit den Finnen...~
~Schnidden~
~Fernweh~
~Liebelings-Geschichten~
~Festivals~

Design made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Knoten ist geplatzt o *puuuff*

Huhu ihr Viecher X3

Nein ich habe keine Drogen genommen, keinen Grünen Tee getrunken- nix! Aber ich hab trotzdem sau gute Laune xD Was ja schon fast unheimlich is wenn ich an die letzte Woche denke ôo
Da gings mir die ganze Zeit irgendwie nicht sonderlich gut und ich wusste selber garnicht mal warum...Irgendwas war da in mir das mich nicht in Ruhe gelassen hat.
Ein Teil davon war evtl das ich vor einer Woche ca erfahren hab das mein Ex wieder eine Neue hat
Das hat irgendwo schon weh getan, wobei ich ihn ja eigentlich nicht mehr liebe bzw. ich kenne ihn mittlerweile viel besser und merke das wir für mehr als gute Freunde einfach nicht taugen.
Aber irgendwie hat mich das halt schon irgendwo gekratzt und noch dazu hab ich mich im Moment öfter gefragt ob ich für ihn nicht vielleicht nur eine "Übergangslösung" war, weil wir zusammengekommen sind als er noch nicht lange von seiner Ex getrennt war.

Gestern sind wir dann irgendwie auf das Thema gekommen und dann hab ich mir ein Herz genommen und hab ihn einfach gefragt, auf jede Antwort vorbereitet, da ich weiß das er ehrlich ist...auch wenns manchmal weh tut-
Seine Antwort war, dass er sich das auch schonmal gefragt hatte, aber der Ansicht ist, dass es nicht so war...es war halt nur sehr kurz, aber besser eine wunderschöne kurze Zeit, als lang und hinterher beschissen...Das waren seine Worte die mich unendlich erleichtert haben *puh*
Hinterher hatte ich das Gefühl als wäre innerlich in mir ein Knoten geplatzt, der mich die ganze Zeit hat schlecht fühlen lassen und das tat sehr gut =) (also das er nu weg is xD )

Im Nachhinein bin ich sehr froh dass wir darüber gesprochen haben und nun gehts mir wirklich besser und ich freue mich schon drauf wenn wir uns in den Ferien wieder sehen =)

Und heute ist noch dazu so ein schöner Tag, die Sonne scheint, was ich eben schon ausgenutzt hab als ich in der Schule ne halbe Stunde auf der Bank im Sonnenschein lag...irgendwie macht das Wetter einfach gute Laune =)
Und dabei hör ich gerade schön In Extremo <3<3

Mittelaltermusik macht einfach geile Laune ^^


Sooo, das war aber ein langer Eintrag ôo Naja, musst ich mal loswerden ^^


Oing oing oing, das Kiri

Mood:Sehr gut^^
Music:In Extremo - Vollmond <3

26.3.07 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen